Die Kunstspendenaktion von artencion in Zusammenarbeit mit dem Kunstverein GRAZ war ein Riesenerfolg.

Über 60 Einsendungen erreichten uns nach dem Aufruf. 12 Motive davon wurden als Postkarten in Regensburg verkauft, um Spendengelder zu sammeln.

Wir möchten uns bei allen beteiligten Künstlerinnen und Künstlern, bei den Läden welche die Aktion unterstützt haben ( Peacehand, Füllgut, T-Recs, Molekühl, Seitenwind und Beatnuts), bei allen weiteren Helferinnen und Helfern und nicht zu Letzt bei den Kundinnen und Kunden, welche so fleißig Kunst gekauft haben herzlich bedanken.

Mit eurer Unterstützung sind über 3500€ an Spenengeldern zusammen gekommen.

Diese fließen direkt in den Ausbau einer Immobilie des Strohhalm e.V in Regensburg, in der vier Notunterkünfte für Menschen ohne Obdacht entstehen. Die nimmermüden Pascal und Philipp von artencion packen selbst beim Ausbau mit an und freuen sich auch hier wieder über fleißige Helferinnen und Helfer.

Kontakt über: www.artencion.org

Ein erstes Video der Immobilie: https://fb.watch/5949a4e41V