Der große Rausflug – Der KunstvereinGRAZ landet wieder auf der Straße

Jun 10, 2023

Am Samstag, den 24. Juni 2023 beendet der KunstvereinGRAZ seine knapp zweijährige Ausstellungstätigkeit in der Oberen Bachgasse 19. Dies feiern wir mit einem großen Fest mit Text- und Musikbeiträgen von Regensburger Künstler*innen!

Gleichzeitig bietet sich die letzte Gelegenheit die laufende Ausstellung PECHUNDSCHWEFEL zu sehen.

Der etablierte Regensburger KunstvereinGRAZ ist damit zum wiederholten Male ohne eigene Räumlichkeiten. Eine Situation, die die Organisation und Umsetzung von Veranstaltungen wie Ausstellungen, Lesungen und Konzerte extrem erschwert. Ein neuer Standort ist bis dato noch nicht gefunden.

Ab 17:30 Uhr werden wir zum letzten Mal die Türen der Ausstellungsräume öffnen und diesen Abschluss mit einem bunten Programm feiern:

17:30 Beginn
17:45 Rede Vincent Pollak (2. Vorsitzender)
18:00 Autor*innenkollektiv Salamander (Lesung)
18:20 Lena Krebs (spoken word)
18:40 Štekdozna (live music)
19:30 CM4K (live electronic music)
21:00 Roland Holzer (live electronic music)

Der KunstvereinGRAZ freut sich auf Ihr/Euer Kommen und bedankt sich herzlich für die Unterstützung in den letzten Jahren! Wir hoffen Sie/Euch schon bald an einer neuen Adresse wieder begrüßen zu dürfen.