header.jpg

Regensburger Alternative Meisterschaft
Eröffnung

19.30 Uhr  

Dauer

24.09 bis 24.09.2010  

RAM: Das Vorspiel „Das Spiel lesen“
Ludger Schulze und Philpp Selldorf (Süddeutsche Zeitung)

Ludger Schulze, war 17 Jahre lang Sportchef bei der Süddeutschen Zeitung. Er gab die prächtige „WM-Bibliothek“ in der Edition der SZ mit heraus und schrieb an Fußballbücher wie „Die Spielemacher“ oder „100 Jahre DFB“ mit.
Philipp Selldorf ist einer der renommiertesten Fußball-Autoren der SZ. Er schreibt über den Bundesliga-Fußball im Revier und über Yogis Jungs.
Ihr Abend „Das Spiel lesen“ hat bereits Kultcharakter. Erstmals gastieren die beiden Autoren jetzt in Regensburg.

Fotos (3)

< assets/EventGallery/RAM-2010/_resampled/CroppedResize100100-01.jpg assets/EventGallery/RAM-2010/_resampled/CroppedResize100100-02.jpg assets/EventGallery/RAM-2010/_resampled/CroppedResize100100-03.jpg >