Galerienabend 2012

header.jpg

22.09 bis 22.09.2012

18 – 24 Uhr

Wir öffnen an diesem Abend noch einmal die Ausstellung „Freiatmer“. Zusätzlich werden die Ateliers der GRAZ-Künstler geöffnet und es wird Aktionen auf dem Innenhof des KunstvereinGRAZ geben.

Es war wieder an der Zeit, dass wir uns bei unseren Förder/innen für die, zum Teil langjährige Unterstützung, bedanken konnten. Deshalb haben wir herzlich zum Empfang der Förderer, am 22. September, 2012, 19:30 Uhr, in unseren Ausstellungsraum, eingeladen.

Ein dickes Paket wurde von uns für diesen Abend geschnürt. Der Galerienabend in Regensburg fand statt, die Finissage der Ausstellung „FreiAtmer“, und wir hatten eingeladen, mit uns noch ein Mal das 10-jährige GRAZ-Jubiläum nachzufeiern.

Aus diesem Grund hatten wir uns etwas ganz Besonderes ausgedacht, nämlich eine Tombola, ausschließlich für unsere Förder/innen, bei der der Hauptgewinn

eine Sammlung von Bildern unserer GRAZ-Mitglieder war.

Die Gewinner: 3. Preis – Sabine Schmidt, 2. Preis – Rainer Laufkötter, 1. Preis – Wolfgang Ruhl

Außerdem konnten wir die KunstvereinGRAZ-Dokumentation “4. Programm”, der letzten beiden Jahre druckfrisch übergeben .

Fotos (1)

< assets/EventGallery/2012/Galerienabend/_resampled/CroppedResize100100-01.jpg >