Art-Walk. Kein Urlaub für die Kunst

Aug 10, 2019

1 Spaziergang. 8 mal Kunst. 7 Stationen.
Der Kunstverein GRAZ stürzt sich in die Tiefen des Sommerlochs und ruft dabei laut: „Kein Urlaub für die Kunst!“. Und Sie sind dabei herzlich eingeladen.
Da wir immer noch auf der Suche nach geeigneten Räumen sind, machen wir aus der Not eine Tugend und stellen Kunst da aus, wo sie hin gehört: Auf die Straße.
Wir freuen uns neun Künstlerinnen und Künstler an sieben verschiedenen Stationen in der Regensburger Altstadt präsentieren zu dürfen.
Alle Interessierten sind willkommen uns dabei zu folgen. Treffpunkt ist das Atelier unseres langjährigen Mitglieds Christian Havlicek in der Spiegelgasse 8 in Regensburg. Gegen 19:50 Uhr beginnen wir dann unseren ca. 2-stündigen Spaziergang durch die Straßen und Gassen Regensburgs.
Die Veranstaltung ist barrierefrei und kostenlos.
Treffpunkt: Atelier Christian Havlicek, Spiegelgasse 4, 93047 Regensburg
Start: ca. 19:50 Uhr
Stadtführer: Jörg Haala
KünstlerInnen: u.a. Barbara Gaukler, Renate Christin, Nicola Sommer, Vincent Pollak, Katharina Tenberge-Holzer, Roland Holzer, Heidrun Seiboth, LADY B und YOSL.