Zwei wie Pech und Schwafel

Marie Meimberg und Christian „Pokerbeats“ Huber lesen im KunstvereinGRAZ

21.05 bis 21.05.2016

Kuratoren Albert Plank

Sie sind nicht nur Autoren von Zeitgeist-Kurzgeschichten: Marie Meimberg und Christian Huber repräsentieren auch die Schnittstelle eines digitalen Lebens mit dem Alltag. Ihr Erfolg auf YouTube bzw. Twitter ist die eine Seite ihres popkulturellen Schaffens. Die andere Seite enthüllen sie in dieser Lesung.
Nach der literarisch erbaulichen Lesung: Gemeinsames und öffentliches Schauen des Pokalfinales Bayern gegen Dortmund (Beginn: 20 Uhr – Einstieg je nach Dauer der Lesung kurz verzögert). In den Pausen und im Anschluss gibt es Buchverkauf, Musik und Getränk.
Eintritt Lesung:  6.- € / 4.- € für Fördermitglieder

Fotos (9)