VERSCHOBEN – KunstvereinGraz im Pop-Up Raum

Apr 13, 2020

Hey Freaks,
wir haben uns dazu entschlossen die Veranstaltung im Popupraum vom Degginger abzusagen.
Wir hätten euch gerne gezeigt, wo und wie es bei uns als Verein weiter geht und auch wie ihr uns dabei unterstützen könnt.
Auf Grund der aktuellen Infektionsrisikos werden wir dies ein anderes Mal machen.
Für uns als Kunstverein ist es wichtig, dass wir Verantwortung füreinander übernehmen und solidarisch handeln. Das heißt nicht nur dass Rassismus, Sexismus, Homophobie und andere Ekelhaftigkeiten auf unseren Veranstaltungen keinen Platz haben, sondern auch dass wir in der aktuellen Situation Menschen mit dem Risiko eines schweren Krankheitsverlaufs nicht weiter gefährden wollen, indem wir uns und euch mit der Veranstaltung vor die Haustür locken und damit ggf. zur Verbreitung des Virus beitragen.
Passt auf euch auf. Passt aufeinander auf.
Nochmal 1000 Dank ans Degginger für eure Unterstützung während unserer Vagabundenzeit.
Ferndrücker, euer Kunstverein GRAZ.