Sturm und Liebe Vol.1

FR, 14.11.2008, 20Uhr

14.11 bis 14.11.2008

Kuratoren Albert Plank

Sturm und Liebe beschäftigt sich mit dem Grenzbereich zwischen Musik, Feldaufnahme und Klangkunst. Sturm und Liebe bietet das Experiment als Augenblick, audiophil und synästhetisch. Sturm und Liebe bringt Klang Kunst Konzerte.

Vol 1: BUG Zürich/Schweiz (analog)
Das Duo BUG wurde 2001 gegründet und war seither auf zahlreichen Festivals, unter anderem auf der internationalen Architektur Biennale in China zu hören. Touren führten durch Frankreich und Polen. C.Bucher ist solistisch als Schlagzeuger tätig, spielte Filmmusik ein und absolvierte zahlreiche Rundfunk und Fernsehauftritte. A. Glauser ist Miteigentümer des Art Produktionslabels Brainhall. BUG erzeugt aus der Mischung von virtuosen Perkussiven und sparsam spröder Elektronik einen immensen Spannungsbogen.